Beiträge zum Thema: Geschenk

Schnittmuster ✂ Hannibal Hase ✂

Osterzeit - Hasenzeit….. nicht nur zu Ostern ist der etwa 25 cm große Hase aus kuscheligem Fleece eine dekorative Idee, vielleicht als Blumenfreund, kleiner Küchenhelfer…..der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Türstopper „Fred Pinguin“

Ich bin Fred Pinguin. Im folgenden findest du zum Nacharbeiten mein Schnittmuster und eine detailierte Anleitung.

Tierische Türstopper Teil 3

Im folgenden erfährst du mehr über den Inhalt meines dritten Schnittmusterbuches "Tierische Türstopper"

Tierische Türstopper Teil 2

Im folgenden erfährst du mehr über den Inhalt meines zweiten Schnittmusterbuches "Tierische Türstopper"

Tierische Türstopper Teil 1

Im folgenden erfährst du mehr über den Inhalt meines ersten Schnittmusterbuches "Tierische Türstopper"

Schaf im Ei

Du bist auf der Suche nach einer nicht alltäglichen Osterdekoration, dann schau dir mal das "Schaf im Ei" an. Hier findest du Schnittmuster und Anleitung zum Nacharbeiten.

Küken im Ei

Kennst du schon das Oster-"Küken im Ei"? Schau dir das Schnittmuster und die Anleitung an und nähe es einfach nach.

Kontaktformular

Gib hier deine Überschrift ein